khguii
khguii
 

Workshops im TC Concordia

Im schönen Tanzsaal des Tanzclub Concordia in Lübeck (Hirschpass 27a) kannst Du mit uns den Tango entdecken und auf den anschließenden Milongas oder Practicas (je nach Stand der geltenden Regeln) dort deine Kentnisse aus den Workshops rund tanzen.

 

Alle Workshops sind geeignet für Tänzer*innen ohne Vorkenntnisse.

 

Hast du schon gute Basiskenntnisse? Dann bieten Dir die Workshops die Möglichkeit Deine Gehtechnik, Haltung und Umarmung zu verfeinern.

 

Die Workshops sind auch geeignet für Paare, die bereits länger tanzen, und gerne mal die andere Rolle kennen lernen möchten.

 

Anmelden könnt Ihr Euch hier.

 

 

 

Basis-Workshop - Schwerpunkt Milonga -

am 28. Mai 2022           15-17 Uhr

Grundlegende Einführung in den Tango Argentino mit Hector und Kirsten.

Die schnelle Schwester des Tangos macht gute Laune.

 

 

Ort: Tanzclub Concordia, Hirschpaß 27a, 23564 Lübeck

Kosten: 25€/Person