khguii
khguii
 

Workshops im TC Concordia

Im schönen Tanzsaal des Tanzclub Concordia in Lübeck (Hirschpass 27a) kannst Du mit uns den Tango entdecken und auf den anschließenden Milongas oder Practicas (je nach Stand der geltenden Regeln) dort deine Kentnisse aus den Workshops rund tanzen.

 

Alle Workshops sind geeignet für Tänzer*innen ohne Vorkenntnisse.

 

Hast du schon gute Basiskenntnisse? Dann bieten Dir die Workshops die Möglichkeit Deine Gehtechnik, Haltung und Umarmung zu verfeinern.

 

Die Workshops sind auch geeignet für Paare, die bereits länger tanzen, und gerne mal die andere Rolle kennen lernen möchten.

 

Anmeldung weiter unten.

 

 

 

Basis-Workshop -

am 26. November 2022           15-17 Uhr

Grundlegende Einführung in den Tango Argentino mit Hector und Kirsten.

 

 

 

Ort: Tanzclub Concordia, Hirschpaß 27a, 23564 Lübeck

Kosten: 25€/Person

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich mit Tanzpartner zum Basis-Workshop Tango am 26. November im TC Concordia an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.